Foto-Lange Uhren GmbH

MISSION

Unsere Leidenschaft sind unsere Produkte: Mechanische Uhren, die von Menschen mit höchster Expertise und Liebe zu jedem noch so kleinen Detail von Hand hergestellt werden. Dadurch gehört A. Lange & Söhne zu den meist beachteten und erfolgreichsten Uhrenmarken im Luxusbereich. Für uns bedeutet Luxus jedoch nicht nur Exklusivität und Einzigartigkeit. Wir leben die Idee, unsere Produkte für Menschen mit Sinn für Mechanik und Hand­werk durch faszinierende Geschichten vom kleinsten Zahnrad bis zur diffizilsten Komplikation erlebbar zu machen. Der besondere Wert unserer Marke liegt in dem, was sich hinter dem Offensichtlichen verbirgt. Wir wollen die Geschichten unserer Marke neu, kreativ, intelligent und mitreißend erzählen. Wir sind erst dann zufrieden, wenn wir jeden einzelnen Kunden mit auf eine faszinierende Reise nehmen können - vom ersten Berührungspunkt mit der Marke bis hin zum Erleben des Produktes und über den Kauf hinaus.

PROFIL: GRAPHIC & MOTION DESIGNER (m/w)

TEAM

Unsere Heimat ist unsere Manufaktur in Glashütte, wo einst F. A. Lange sein Unternehmen gründete und wo wir auch heute unsere Uhren bauen. Der Schaffensort unseres neuen Kommunikationsteams ist in Berlin. Für unsere Mannschaft in der Hauptstadt suchen wir Menschen mit Leidenschaft und Begeisterung für das, was sie tun. Talente mit echtem Gestaltungswillen und der Fähigkeit, diesen in Ideen, Konzepte und Strategien zu übertra­gen. Jeder einzelne trägt bei uns die besondere Verantwortung, die Dinge auch im größeren Kontext zu betrachten und alle Facetten unserer Markenkommunikation kontinuierlich mit dem Team weiterzuentwickeln. Denn was wir von unseren Uhren verlangen, erwarten wir auch von uns: „Never stand still.“

SKILL-SET